Update Babydecke

Ui ui ui, zusammennähen von Grannys ist echt doof!! 😦

Babydecke haekeln Granny SquareMan sieht einfach kein Ende. Und wenn es dann da ist, wollen die lieben Fäden noch vernäht werden. 😉

Granny Square haekeln Decke zusammen verbindenAber…, ich liege in den letzten Zügen. 😀

Nächste Woche zeige ich dir das Endergebnis. Hab ein schönes Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 Kommentare zu “Update Babydecke

  1. Sabine alias SonoBionda 22. Juni 2015 um 9:37 Reply

    Sieht so auch schon gaaaaanz toll aus 🙂 … wenn Du eh so eine Kante hast (was mir persönlich sehr gut gefällt) hättest sie doch auch zusammenhäkeln können!?
    LG

    • Juliane 23. Juni 2015 um 17:07 Reply

      Hallo Sabine,
      ja, das habe ich mir am Ende dann auch gedacht. 🙂
      Ich bin da einfach nach dem Buch gegangen. Zudem glaube ich, habe ich die Quadrate auf der falschen Seite vernäht, woher dann auch diese Kante kommt. 😉 Aber mir persönlich gefällt sie sehr gut, weshalb also was ändern. Deinen Tipp merke ich mir aber definitiv für das nächste mal.
      Liebe Grüße, Juli

Kommentar verfassen

