Update Babydecke

Ui ui ui, zusammennähen von Grannys ist echt doof!! 😦

Babydecke haekeln Granny SquareMan sieht einfach kein Ende. Und wenn es dann da ist, wollen die lieben Fäden noch vernäht werden. 😉

Granny Square haekeln Decke zusammen verbindenAber…, ich liege in den letzten Zügen. 😀

Nächste Woche zeige ich dir das Endergebnis. Hab ein schönes Wochenende. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 Kommentare zu “Update Babydecke

  1. Sabine alias SonoBionda 22. Juni 2015 um 9:37 Reply

    Sieht so auch schon gaaaaanz toll aus 🙂 … wenn Du eh so eine Kante hast (was mir persönlich sehr gut gefällt) hättest sie doch auch zusammenhäkeln können!?
    LG

    • Juliane 23. Juni 2015 um 17:07 Reply

      Hallo Sabine,
      ja, das habe ich mir am Ende dann auch gedacht. 🙂
      Ich bin da einfach nach dem Buch gegangen. Zudem glaube ich, habe ich die Quadrate auf der falschen Seite vernäht, woher dann auch diese Kante kommt. 😉 Aber mir persönlich gefällt sie sehr gut, weshalb also was ändern. Deinen Tipp merke ich mir aber definitiv für das nächste mal.
      Liebe Grüße, Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: