Ausbeute vom Kölner Creativ Sommer

Die neue Woche startet und noch immer hab ich eine gefühlte Ewigkeit keinen Stempel aus der Nähe gesehen. Aber nicht mehr lang, dann ist die Decke geschafft. 🙂

Vergangene Woche war ich mit meiner Schwester in Köln. Dort war die Messe „Kölner Creativ Sommer“.

Wir hatten super Wetter und konnten uns so einen richtig schönen Mädchentag machen.

Leider bin ich aber nicht so wirklich fündig geworden. (Ich glaub ich bin von Stampin‘ Up! einfach zu verwöhnt. 😉 Natürlich waren auch einige andere gute Marken vertreten, aber bei den Preisen auf der Messe, bestelle ich lieber im Internet.

Hier ein Bild meiner kleinen Ausbeute.

Ausbeute Einkauf Haul Kölner Creativ Sommer Ideen mit Herz Klebeband KleberWie du siehst habe ich hauptsächlich Klebemittel gekauft. 😀

Vielleicht warst du ja auch auf der Messe? Wie hat es dir dort gefallen? Bist du fündig geworden?

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: