Update Babydecke aus Grannys

Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich dazu etwas in meinem Blog zu posten. Daher nur ein kurzes Update von meinem Häkelprojekt.

Nachdem ich alle 63 Grannys erfolgreich gespannt habe und sie somit einigermaßen quadratisch sind mache ich mich nun an die Anordnung.

Und da kann ich dir nur raten (falls du auch ein ähnliches Projekt planst): PLANUNG ist das Zauberwort. 😉

Ich hatte mir am Anfang viele Gedanken gemacht, welche Farben und Muster ich verwenden möchten. Wie es am Schluss aber aussehen wird, wenn ich alles kombiniere, da hatte ich mir keinen Plan gemacht.

Und so musste ich in den letzten zwei Reihen ein wenig mit meiner Reihenfolge schummeln. Aber sieh es dir selber an. 😉

Grannys anordnen Babydecke häkeln DIYIch glaube schon, dass die Decke am Ende sehr süß aussehen wird, aber ein wenig ärgern tut es mich doch.

Normalerweise hätte die letzte Reihe auch wieder mit einer Blume beginnen müssen, aber dann wären die Farben auch noch durcheinander gekommen und so habe ich mich für dieses Ende entschieden.

Was meinst du? Fällt es arg ins Auge?

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

2 Kommentare zu “Update Babydecke aus Grannys

  1. Sabine alias SonoBionda 14. Juni 2015 um 14:56 Reply

    Ich finde, es schaut super aus!!! Hast Du schon mal das „Zufallsprinzip“ ausprobiert? Alle in eine undurchsichtige Tüte geben und nacheinander rausziehen und hinlegen. Mache ich meist, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann 😀

    • Juliane 16. Juni 2015 um 15:41 Reply

      Hallo Sabine,
      das ist ja eine witzige Idee. Das muss ich mir merken, falls ich das mal wieder vor diesem Problem stehe. Vielen Dank für deinen Tipp. Liebe Grüße, Juliane.

Kommentar verfassen

