Der „NEUE“ kommt…

Ein neuer Monat hat begonnen und eigentlich wäre alles wie immer…

Die Buchhaltung wartet, das Wetter zeigt sich noch immer nicht von seiner besten Seite, ABER:

Morgen wird der neue Katalog von Stampin‘ Up! veröffentlicht. Juhuuuuu 😀

Viele haben sicher schon einen Blick auf das Cover werfen können. 😉

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Das Besondere dieses Jahr ist allerdings, das morgen (nur morgen) eine Bestellung aus drei Katalogen möglich ist. Zum einen aus dem neuen Katalog, aber auch aus dem alten Jahreskatalog UND dem Frühjahr- / Sommerkatalog.

Wie du vielleicht schon gehört hast, hat Stampin‘ Up! bei ein paar Produkten die Preise erhöht. Das hat verschiedenste Gründe. Dies liegt an den höheren Produktionskosten und auch an Preiserhöhungen von Herstellern (zum Beispiel Sizzix).

 

20140901_AC_de_DEDoch morgen kannst du noch alles zum alten Preis bestellen!!!

Auch gilt noch das alte Bonussystem (Gastgebersystem). Wenn du morgen also zum Beispiel für 200€ Ware bestellst, kannst du dir Ware im Wert von 30€ zusätzlich aussuchen.

Ab dem 03. Juni gilt dann das neue Bonussystem, welches sich dann Shoppingvorteil nennt. Mehr Infos dazu findest du im neuen Katalog.

 

20150106_Occasions_de-EUWenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim shoppen. 😉

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: