Karte ohne Spruch zum Muttertag

Für die Mama meines Freundes musste natürlich ebenfalls eine Karte zum Muttertag erstellt werden.

Und auch bei ihr wollte ich nicht den Stempel aus dem letzten Jahr verwenden. (HIER hatte ich dir von meiner viel zu kleinen „Muttertagsauswahl“ berichtet. 😉 )

Also gab es auch hier wieder eine Karte, einfach ohne Spruch. Man schreibt ja sowieso noch einen Text in die Karte, weshalb ich das jetzt nicht soooo dramatisch finde.

Grußkarte Muttertag Stampin Up SchmetterlingWie gefällt sie dir?

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: