Update Häkeldecke aus Granny Squares

Wie bereits angekündigt berichte ich dir heute von den Fortschritten meiner Babydecke.

Leider habe ich mich bei der Berechnung, wann die Decke fertig sein würde, ziemlich verrechnet.

Bei den „Test-Grannys“ habe ich an einem Tag drei Stück geschafft. Allerdings hatte ich da auch nur so einfache Muster verwendet. Jetzt, wo ich bei den etwas komplizierteren angekommen bin, bin ich froh wenn ich ein Quadrat am Tag schaffe. 😦

Zudem ist mit auch noch meine Häkelnadel kaputt gegangen. Da musste ich dann erstmal Ersatz besorgen.

defekte Häkelnadel

neue Häkelnadel 2,5Fertig sind gerade mal 36 Stück. Wenn ich nach meiner Planung gehe müsste ich heute eigentlich bereits 42 Quadrate vor mir liegen haben.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt.

Granny Square Häkeldecke Babydecke Schachenmayr CataniaNächste Woche gibt es dann ein erneutes Update. Mal sehen ob ich wenigstens dann mein Pensum halten konnte. Und ich dir tatsächlich sieben neue Grannys zeigen kann. 😉

Nun wünsche ich dir ein tolles, langes Wochenende. ❤

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

