Häkelbusen / Männerkissen

Heute sind wir bei dem Cousin meines Freundes zum Geburtstag eingeladen.

Ich bin gespannt was er zu einem unserer Geschenke sagt. 😉

Kissen mit Brüsten Busen für einen Mann

 

Ist doch ein gelungenes Geschenk für einen (Single-) Mann. 🙂

Ich habe das Kissen im Netz gefunden und mir die Finger wund gesucht um eine Anleitung zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher habe ich es einfach „Frei nach Schnauze“ gehäkelt.

Als erstes habe ich ein Stück mit den Maßen 90 x 65 cm gehäkelt. Das habe ich an den Seiten zusammengenäht, damit eine Kissenhülle entsteht. Bei der Öffnung wolle ich einen Hotelverschluss haben, was aber nicht geklappt hat. 😉 Hier habe ich dann einfach Knöpfe angenäht und so springt es auch nicht mehr auf. 😀

Die Brüste habe ich in Runden gehäkelt. Einfach nach Gefühl. Ich glaube es waren 15 oder 16.

Diese habe ich dann ans Kissen gehäkelt und mit Füllwatte ausgestopft.

Fertig ist das Kissen.

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “Häkelbusen / Männerkissen

  1. Van Lure 17. Mai 2015 um 10:30 Reply

    Coole Idee! Und man rutscht auch nicht einfach mit dem Kopf ab, wenn man ihn zwischen die… Dinger klemmt;)
    Gibts auch eine Variante für die nächste Singelfrau die GB hat? 😉
    Lg, Sarah

    • Juliane 17. Mai 2015 um 10:58 Reply

      Danke dir Sarah,
      Eine Idee hätte ich dafür schon, allerdings kenne ich keine Singlefrau! :o)

Kommentar verfassen

