Karte zum Muttertag

Na, hast du deine Mama gestern ein wenig verwöhnen können?

Bei mir hat sich die Gestaltung der Karte ein wenig schwierig gestaltet. Ich habe nur wenige (eigentlich nur einen) Stempel mit einem passenden Spruch zum Muttertag. Da man aber seiner lieben Mutti nicht jedes Jahr das gleiche schicken möchte, wollte ich ihn dieses Jahr auf keinen Fall verwenden.

So musste eine Alternative geschaffen werden.

Stampin Up Karte Muttertag Schüttelfenster Blume SchmetterlingIch habe mich dann für den Spruch „Ich hab dich lieb“ entschieden und der ist ja nun wirklich mindestens genauso passend. 😉 ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

3 Kommentare zu “Karte zum Muttertag

  1. kitoremi 12. Mai 2015 um 8:17 Reply

    die karte sieht sehr hübsch aus, die farbkombination gefällt mir. ist das eine schüttelkarte?

    liebe grüße, kimi 🙂

    • Juliane 12. Mai 2015 um 9:32 Reply

      Hallo Kimi, danke für deinen lieben Kommentar. Und du hast recht, es ist eine Schüttelkarte. Liebe Grüße, Juliane.

  2. […] auch bei ihr wollte ich nicht den Stempel aus dem letzten Jahre verwenden. (HIER hatte ich dir von meiner viel zu kleinen “Muttertagsauswahl” berichtet. 😉 […]

Kommentar verfassen

