…kurzes „Hallo“ nach langem Wochenende…

Na, hattest du ein schönes langes Wochenende?

Bei mir ist die gesamte letzte Woche ein wenig stressig gewesen. Meinen armen Mann hat es schlimm mit dem Rücken erwischt und mein kleiner Schatz bekommt seine Backenzähne.

Beide waren also zu Hause und teilweise ungenießbar. 😉

Zu allem Überfluss ist dann auch meine Bestellung für mein Großprojekt nicht gekommen. Und so war ich auch nicht zu gebrauchen. Vielleicht kennst du das, man freut sich auf ein Projekt, nur fehlt das Material. Meine Schwester hatte sich eine Decke für ihre jüngste Tochter gewünscht. Dazu habe ich Wolle bestellt (allerdings bereits am 22.04.) und die ist einfach nicht gekommen. 😦

Da mein kleiner Spatz durch die Zähnchen auch total aus seinem Schlafrhythmus gekommen ist konnte ich auch nichts basteln, denn wenn er endlich geschlafen hat, war ich auch fertig. 🙂

Naja, heute haben wir Montag und eine neue Woche beginnt. Also, alles wieder auf Anfang. ❤

Kommentar verfassen

