Karte zum Geburtstag

Vergangenen Samstag hatte meine Mutter Geburtstag. Da wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihr eine Karte zu werkeln. Karte Geburtstag Stampin up wassermelone savanne wildleder pistazieEs ist wieder eine Karte in DIN A lang geworden. Ich finde allein dieses Kartenformat schon wirklich edel. Der Grundton (die Kartenbasis) ist in Savanne, darüber liegt eine Lage in Wildleder. Auf Flüsterweiss habe ich dann die süßen Blümchen, ebenfalls in Savanne gestempelt. Der Schriftzug ist in Pistazie. Die Blumen habe ich einmal in Wassermelone gestempelt und ausgestanzt und darunter ist eine gestanzte Blume in Wassermelone. Die kleinen Pünktchen sind aus Liquid Pearls. Nun mache ich mich weiter an mein nächstes Großprojekt. Mehr dazu morgen am Montag. 😉

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

