Geburtstagskarte mit Blüten

Für eine liebe Freundin habe ich eine Karte zum Geburtstag benötigt.

Und da ich endlich mal das Designerpapier aus der vergangenen Sale-a-Bration nutzen wollte, habe ich folgende Karte gewerkelt.

Geburtstag Karte Stampin Up olivgrün kirschblüte wassermeloneDas Papier habe ich mit einem Schwämmchen in Kirschblüte eingefärbt. Schade das es die Ringbuchstanze bald nicht mehr geben wird. Auch die kleinen Schleifchen sind bereits im Clearance Rack. 😦 Hab einen schönen Start in die neue Woche.

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte mit Blüten

  1. […] der Karte habe ich mich für ein altes Layout entschieden. Allerdings wollte ich sie meiner momentanen Lieblingskombination (schwarz, […]

Kommentar verfassen

