Karte für einen jungen Mann

Das Grauen hat einen Namen: „Männerkarte“. Mir fällt es einfach schwer eine passende Karte für einen Mann zu erstellen.

Um mir ein wenig Hilfe zu holen habe ich mich im Netz umgeschaut. Bei buntbestempelt bin ich dann fündig geworden. Gut, es war nicht nur ein wenig Hilfe, da ich die komplette Karte kopiert habe, aber manchmal muss das auch mal sein. 😉

karte geburtstag männerkarte banner sternIch habe nur die Farben angepasst. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

