Karte und Verpackung zur Kommunion

Jetzt hätte ich fast vergessen dir zu zeige, was ich für meine Nichte als Geschenk gewerkelt habe. (Das ist dann aber auch der letzte Bericht zum Thema Kommunion. 😉 )

Mein Freund und ich haben ihr eine Halskette mit einem Kreuz geschenkt.

Hier die Verpackung dafür:

Verpackung Box zur Kommunion Stampin Up Schleife Schmetterling Glitzer zartrosa wassermelone savanneIch bin beim Thema Schmetterling geblieben. Nur lila konnte ich nun wirklich nicht mehr sehen. 😀

Die Karte ist mitten in der Nacht entstanden, vor lauter Deko hätte ich diese nämlich beinahe vergessen. (Zum Glück hatte ich noch die alten Stempelsets, sonst hätte ich nämlich nichts passendes zum Thema „Kommunion“ gehabt.)

Karte zur Kommunion Stampin Up savanne wassermelone zartrosa Kreuz pistazieNun ist die Woche schon wieder rum.

Hab ein schönes Wochenende.

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

