Deko für die Kommunion

Gestern war es dann endlich soweit. Meine Nichte hat ihre Kommunion gefeiert. Und wie versprochen möchte ich dir heute zeigen, wie der gedeckte Tisch dann fertig (oder fast fertig) ausgesehen hat.

Sitzplatz Taufe Kommunion Hochzeit Deko gedeckter Tisch Stampin Up Deko DIYEs wurden drei Tische in U-Form aufgestellt, damit auch jeder gemütlich sitzen kann. Dort wo die zwei Kegel stehen hatte meine Nichte ihren Ehrenplatz.

gedeckter Tisch Kommunion Taufe Hochzeit Deko Stampin Up DIY Gast

 

Essplatz gedeckter Tisch Stampin Up Taufe Kommunion Hochzeit Deko Stampin UpFällt dir etwas auf? Richtig, die Gläser fehlen. Leider habe ich da kein Bild mehr gemacht. Meine Mutter und meine Schwester waren mit den Nerven am Ende, da wollte ich sie mit meiner Knipserei nicht noch nerven. 😉 Selbstverständlich wurden die auch noch auf den Tisch gestellt.

Die Bäumchen vor der Türe habe ich leider auch ganz vergessen festzuhalten. :-/

Aber es war ein toller Tag. Das Wetter war perfekt. Und meine Nichte sah aus wie eine kleine Prinzessin. 🙂

Hier noch ein Bild von ihr und mir.

mein Patenkind und ich Kommunion vor der Kirche

Leider sind solche Tage immer viel zu schnell vorbei.

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Deko für die Kommunion

  1. friedefreudeundeierkuchen 13. April 2015 um 18:24 Reply

    Farblich sehr schön aufeinander abgestimmt! Super. Lieben Gruss, Jenni

    • Juliane 13. April 2015 um 21:22 Reply

      Danke Jenni, lieb von dir. Liebe Grüße, Juli.

Kommentar verfassen

