Rosenbaum

Schon ewig habe ich mit dem tollen Werk von Steffi (von der Stempelwiese) geliebäugelt. Sie hat solch einen tollen Baum gezaubert und als ich diesen gesehen habe war es um mich geschehen. 🙂 ❤

Aber für mich selber war ich immer zu faul, bei den ganzen Rosen konnte man nur erahnen, welch eine Arbeit es gewesen sein muss. 😉

Doch dann ist da ja mein süßes Patenkind, welches am Sonntag Kommunion feiert. Wenn ich es nicht für sie mache, dann würde ich solch ein Bäumchen wohl nie machen. (Gut, meine Schwester benötigte dann gleich zwei, aber dafür sind sie nicht ganz so groß wie der von Steffi 😉 ).

Rosenbaum Tischdeko Taufe Hochzeit Kommunion Idee von Stempelwiese Glitzer lila weiß silber IkeaUnd hier siehst du den ersten Baum. Den zweiten habe ich erst diese Woche geschafft und daher nicht mehr fotografiert.

Mit der Erlaubnis meiner Schwester werde ich dir nächste Woche dann die gesamte Deko zeigen.

Ich wünsche ein tolles Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

