Bestecktasche für Kuchengabeln

Heute zeige ich dir die Bestecktaschen für die Kuchengabeln, die sich meine Schwester für die Kommunion meiner Nichte gewünscht hat.

Selbstverständlich hat sie diese bereits letzte Woche schon bekommen. 😉

Bestecktasche Kuchengabel Serviette silber weiß lila Taufe Kommunion Tischdeko Hochzeit DIYAuch hier waren, wie auch sonst, die Farben in lila und Glitzer und Schmetterlinge als Deko gewünscht.

Bestecktasche silber weiß lila Taufe Kommunion Tischdeko Hochzeit DIY KuchengabelIch muss unbedingt was an meiner Kunst des Fotografierens machen. In „echt“ wirken sie ganz anders.

Morgen zeige ich dir dann das letzte Dekostück, welches auch am meisten Zeit in Anspruch genommen hat.

Und am Sonntag sehe ich dann alles kombiniert auf dem Tisch. Bin schon ganz gespannt. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

