Was bedeutet „Clearance Rack“?

Na, hattest du schöne Ostertage?

Bei uns waren sie ein wenig holperig, da mein Kleiner ein wenig erkrankt ist. :-/

Kommen wir zur Clearance Rack. Das ist nichts anderes als die „Ausverkaufsecke“ bei Stampin‘ Up!.

Du findest sie auf der Homepage von SU und kannst entweder (wenn du eine Kreditkarte besitzt) gleich von dort aus bestellen oder natürlich auch über den Demonstrator deiner Wahl.

HIER ist der Link zum Shop.

In der Ausverkaufsecke findest du viele Produkte, die es nicht mehr offiziell im Programm gibt. Diese sind zudem auch reduziert.

Schau immer mal wieder dort rein, da sie regelmäßig aktualisiert wird und man kann das ein oder andere super Schnäppchen machen. 🙂 Allerdings alles, nur solange der Vorrat reicht.

ACHTUNG, morgen wird sie erneut aufgefüllt. Bei vielen Produkten muss man echt schnell sein, denn wenn weg, dann weg!!

Hab einen schönen Tag, ich werde jetzt Abendessen machen.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: