Platzkärtchen

Juhuuu, auch die Platzkärtchen sind fertig. Das war vielleicht ein Kampf.

Platzkarte Namensschild Tischdeko Schmetterling Glitzer Taufe Kommunion HochzeitDa mir die Abstandspads von Stampin‘ Up! etwas zu dick waren (man hätte die dann unter dem Etikett vom Namen gesehen) habe ich in einer Drogerie dünnere Pads besorgt. Nur wußte ich nicht, dass diese nicht wirklich kleben. Der dunkle, lilafarbene Schmetterling wird normalerweise unter das Schild mit dem Namen geklemmt. Hat nur leider nicht gehalten. Dann dachte ich, ich nehme die Pads, aber auch das hat nicht gehalten.

Das Ende vom Lied war dann, das ich die Spitze der Flügel mit dem Tacker befestigt habe. 🙂 Nun hält es. 🙂

Stampin Up Platzkarte Namensschild Tischdeko Schmetterling Glitzer Taufe Kommunion HochzeitHier noch im Detail. Wenn du auch solche Kärtchen basteln magst, die Idee und Anleitung findest du HIER.

Nun wünsche ich dir aber ein schönes Osterwochenende! Viel Spass beim Eier suchen! ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

