Servietten-Manschetten / Serviettenringe

Die letzte Nacht war verdammt kurz, aber dafür habe ich einen Teil der Tischdeko geschafft. 🙂

Ich bin wirklich froh, wenn endlich alles fertig ist.

Falls du dich erinnerst, meine Schwester hatte sich eine Deko in lila und mit Schmetterlingen gewünscht. Hier nun die Serviettenringe:

Servietten-Manschetten Serviettenring Schmetterling Glitzer Stampin Up Kommunion Taufe Hochzeit TischdekoUnd hier noch aus der Nähe:

Stampin Up Servietten-Manschetten Serviettenring Schmetterling Glitzer Stampin Up Kommunion Taufe Hochzeit TischdekoNun mache ich mich an die Platzkärtchen. Wer meine Instagramprofil verfolgt, weiß vielleicht, dass die Zuschnitte schon alle erledigt sind. Vielleicht bekomme ich sie ja heute auch noch fertig?? Drück mir die Daumen. Bis morgen. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

