Serviettenrosen die 2te

Vor einiger Zeit hatte ich dir ja von den Rosen aus Servietten berichtet. Gestern habe ich 20 von diesen Rosen meiner Schwester gebracht und natürlich auch die restliche Deko.

Rose Papier Serviette Pompon Deko Kommunion Taufe Hochzeit Stampin Up

So ist die to-do-Liste für die Kommunion meiner Nichte um einiges geschrumpft. 🙂

To-Do:

Die Kommunion ist am 12.04., ich sollte mich etwas beeilen, da ich meiner Schwester versprochen habe ihr die restlichen Sachen nächste Woche Freitag zu bringen. 😉

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

