Origami Box in a Box

Ein weiterer, wenn auch kleiner Teil, für die Kommunion meiner Nichte ist geschafft. Gewünscht waren für die kleinen Gäste (lustigerweise nur Jungs) eine kleine Verpackung, in der man Süßigkeiten verstauen kann.

Da sie auf den jeweiligen Platz am Tisch gelegt werden, mussten sie natürlich zur Deko passen. (Falls du dich erinnerst, die ist in lila, weiß und silber.)

Ich habe mich als Hauptton für ein zartes grün entschieden und da Jungs ja nicht ganz so wild auf Schmetterlinge sind ;-), habe ich eine kleine Eule aufgeklebt.

Origami Schachtel Goodie Gastgeschenk EuleDie Anleitung für die Box habe ich von Steffi, von der Stempelwiese. Sie hat ein tolles Video dazu gemacht.

Insgesamt habe ich sechs Stück gemacht.

Drei mit süßen Pünktchen:

Origami Box in a Box Stempelwiese Eule PistazieUnd drei mit dem niedlichen Chevronmuster:

Stampin Up Origami Box in a Box Faltschachtel ohne Kleben EuleJetzt mache ich mich mal ans Abendessen. Hab eine schöne Woche. ❤

 

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Origami Box in a Box

  1. […] 6x Goodie-Verpackung für die Kinder […]

Kommentar verfassen

