Kleine Handtasche als Goodie

Auf Wunsch meiner Schwester habe ich 15 kleine Handtaschen angefertigt.

Stampin Up kleine Handtaschen lila Kommunion Gastgeschenk Goodie Taufe HochzeitGut das es hier die schöne Stanzform von Stampin‘ Up! für gibt (Bigz L Mini-Tasche). Verziert habe ich die Tasche mit einem kleinen Schmetterling und einer kleinen Stoffblume. Die Taschen sind passend zur Einladung (die meine Schwester selber gefertigt hat).

kleine Handtaschen lila Kommunion Gastgeschenk Goodie Taufe Hochzeit Stampin UpDen Spruch aus dem Set „Tausend Dank“ habe ich mit Silber gestempelt und dann klar embosst.

Den Inhalt darf ich natürlich noch nicht verraten.

Jetzt mache ich mich aber an die Verpackung für die, an der Kommunion, anwesenden Kinder. Zum Glück sind es nur fünf. Schwieriger ist es da, dass es nur Jungs sind. 😉 Ich werde dir am Montag meine Ergebnisse zeigen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “Kleine Handtasche als Goodie

  1. Gigi's Bastelblog 26. März 2015 um 8:33 Reply

    Wunderbar diese Taschen!

  2. Gigi's Bastelblog 26. März 2015 um 8:34 Reply

    Wunderbar diese Taschen

  3. […] 15x Goodie-Verpackung für die Erwachsenen […]

Kommentar verfassen

