Dankeskarte

Als ich vergangenes Wochenende bei Jennis Workshop war habe ich ihr natürlich ein kleines Kärtchen gewerkelt.

Ich hatte auf ihrem Blog gelesen, dass sie Calypso so schön findet und so habe ich diese Farbe in meinem Projekt berücksichtigt.

Karte Stampin Up Thanks Danke Paulines Papier Jenni Pauli calypso AquamarinHier noch aus der Nähe.

Card Karte Stampin Up Thanks Danke Paulines Papier Jenni Pauli calypso aquamarinIch hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen. 😉

Hab ein schönes Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

