Geschenk mal anders verpackt (personalisierte Papierschleife)

Oje, ist heute tatsächlich schon Donnerstag?

Ich muss zum Wochenende noch so viel erledigen. Am Samstag bin ich bei Jenni, sie gibt einen Workshop. (Frag nicht wie aufgeregt ich schon bin… 😉 )

Da müssen natürlich Bastelmaterialien gepackt werden und noch Fotos ausgedruckt.

Danach muss ich nach Wuppertal. Die Tante meines Freundes hat Geburtstag, ich hoffe ich schaffe das auch zeitlich.

Für das Geburtstagskind habe ich heute ein Geschenk verpackt. Die Idee dazu habe ich von Pinterest (Martha Stewart).

Papierschleife mit Schriftzug Silhouette CameoWar ganz schön fummelig, aber jetzt ist es ja geschafft.

Hier noch etwas näher:

Cameo Papierschleife mit Schriftzug Silhouette Cameo

 

Was darin ist kann ich dir natürlich noch nicht verraten, aber vielleicht magst du auch rätseln? Das Geburtstagskind bekommt nämlich erst ein paar Anhaltspunkte und muss das Geschenk erraten.

Falls du also magst, hier der Text:

Das Geschenk besticht durch sein klassisches Design. Und hat einen Durchmesser von etwa 4,7 Zoll.

Man benötigt eine spezielle Vorrichtung. Aber keine Sorge, diese ist oft serienmäßig.

Kommen wir zur Bedienung. Diese ist kinderleicht und beherrsche sogar mein kleiner Sohn. Es hat wirklich ein sehr einfaches Bedienkonzept. Und trotzdem bietet es diverse Funktionen. So gilt es zum Beispiel auch als „Tempo“-Assistent. 

Gerade in dem jetzt erreichten Alter gehört dieses Geschenk ins Auto. Denn es hilft besonders auf längeren Fahrten, ist aber auch auf Kurzstrecken von nutzen. Die punktgenaue Zielführung hängt aber trotzdem von der Bedienung ab.

Fakt ist, mit diesem Geschenk ist man auf jeden Fall der Hingucker auf den Straßen!

Na, weißt du was es sein kann?

Die Auflösung kommt selbstverständlich erst nach Samstag, sonst wäre ja die Überraschung verdorben. Ich werde mich nun an eine Geburtstagskarte machen.

Hab einen schönen Abend.

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

5 Kommentare zu “Geschenk mal anders verpackt (personalisierte Papierschleife)

  1. Michaela 27. Februar 2015 um 18:34 Reply

    Hallo Juliane,
    ich mußte dir doch mal auf dein Blog einen lieben Kommentar hinterlassen. Ich finde dein Geschenk total toll. Ich danke dir fürs zeigen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    • Juliane 1. März 2015 um 21:07 Reply

      Hallo Michaela,
      danke dir. Freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. ❤

  2. Heidi 1. März 2015 um 15:26 Reply

    Eine sehr tolle Idee und mal etwas ganz anders.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Heidi

    • Juliane 1. März 2015 um 21:08 Reply

      Hallo Heidi,
      vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße, Juliane.

  3. […] Donnerstag hatte ich dir doch von dem Geschenk für die Tante meines Freundes geschrieben. Heute möchte ich das Rätsel […]

Kommentar verfassen

