Kerzenkranz / Kerzenring aus Papierblüten

So, einer kleiner Teil der Tischdeko ist geschafft.

Für die Kerzenständer benötigt meine Schwester Kerzenkränze (oder nennt man es Kerzenringe?). Damit sie auch zum Rest der Deko passen hat sie sich für kleine Rosen entschieden.

(Hierfür habe ich unter anderem die Rosen der letzten Tage verwendet. 😉 )

Deko für Kerzenständer Kerzenring Rosen Stampin Up Blumen GlitzerSieht doch ganz hübsch aus, findest du nicht auch?

Deko für Kerze Kerzenring Rosen Stampin Up Blumen GlitzerDamit die untere Kante nicht so nackig ist, habe ich zwischen dir Blüten noch kleine Blätter geschoben. So lockert es auch die gesamte Deko (wenn dann alles steht 😀 ) ein wenig auf.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! ❤

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Kerzenkranz / Kerzenring aus Papierblüten

  1. […] 4x Kerzenkranz […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: