Alles rosig?

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Es tut mir schrecklich leid, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, aber die Vorbereitungen für die Kommunion meines Patenkindes laufen. 😉

Die letzten Tage habe ich damit verbracht lila und weiße Rosen zu drehen. 😀

Big Shot Rosen stanzen Spiral Flower Originals DieDafür musste ich erstmal passende Stücke aus den A4 Bögen schneiden. Diese würden dann durch die Big Shot gekurbelt.

Papier zum eindrehen vorbereiten Falzmesser Falzbein Rosen Blumen Stampin UpDanach habe ich die einzelnen Spiralen mit dem Falzbein bearbeitet und so fürs Eindrehen vorbereitet.

gedrehte Rosen aus Papier Stampin UpZum Schluss dann mit Heißkleber zusammenkleben. Die dunklen Rosen haben noch ein Glitzersteinchen bekommen.

In den nächsten Tagen kann ich dir dann hoffentlich zeigen, wofür ich die Blümchen verwendet habe.

Hab einen schönen Abend. ❤

 

 

 

Kommentar verfassen

