*Helau* und endlich auf dem Weg der Besserung

Na das war ja mal ein Wochenende…

Am Donnerstag wurde ich von meinem Sohn mit einem Magen-Darm-Virus geweckt. Dieses hat der Kleine bis Freitag für sich behalten und dann an Papa und Mama weiter gegeben. 😦

Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und bist vielleicht sogar noch in Karnevalsstimmung?!

Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Fasching, aber um die Laune ein wenig zu heben habe ich mich an eine fröhlich bunte Karte gemacht.

Das Ergebnis siehst du hier:

Karte zum Karneval Fasching Stampin Up Maske Glitzer Feder

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

