Serviettenring /- Manschette für die Kommunion (Hochzeit)

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt für die Kommunion meines Patenkindes.

Selbstverständlich benötigt die Serviette auch ein wenig Deko. Und meine Schwester hat sich ein paar Modelle aus dem Netz gesucht. Hier kommt das erste Beispiel:

Stampin Up Serviettenring Schmetterling Taufe Kommunion HochzeitDas Ganze musst du dir allerdings mit einer fliederfarbenen Serviette (ich hatte keine hier) vorstellen.

Hier noch aus der Nähe:

Serviettenring Schmetterling Taufe Kommunion Hochzeit Stampin UpDer Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Mit dem silbernen Stempelkissen gestempelt und dann durchsichtig embosst. Diese hier ist jetzt nur ein Entwurf, ich glaub die tatsächliche Manschette würde ich etwas schmaler machen.

Morgen treffe ich mich mit meiner Mama und meiner Schwester. Dann wollen wir alles mal an einen Platz legen und auf uns wirken lassen, bevor dann die endgültigen Versionen gebastelt werden. Da kommt noch einiges auf uns zu. 😉

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

