Geburtstagskarte in DIN lang

Auch heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte.

Und da habe ich es mir nicht ganz einfach gemacht. Ich wollte auf jeden Fall eine Karte im DIN lang Format. Hatte ich bisher noch nie und so probierte ich ein wenig herum.

Geburtstag eleganter Schmetterling Glitzerpapier BlütenDie Stempelabdrücke sind mit dem Blütenstempel aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gemacht. Die kleinen Itty Bitty Blüten sind in Olivgrün. Der zarte Zweig in Farngrün. Den eleganten Schmetterling habe ich erst aus silbernem Giltzerpapier und dann aus Farbkarton (Kirschblüte) gestanzt. Das Fähnchen ist aus dem Set Famose Fähnchen, hier habe ich nur den letzten Teil abgeschnitten. Noch ein paar Glitzersteinchen und silbernes Garn und meine Karte war fertig.

Ich hoffe die Karte ist heute pünktlich angekommen und das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Nun werde ich mich weiter an die Deko für die Kommunion machen. Hab ein schönes Wochenende. ❤

 

Kommentar verfassen

