Geburtstagskarte für einen Mann

Heute hat mal wieder ein Mann (und hier ist es ein wirklich richtiger Mann) Geburtstag.

Karten für Männer fallen mir bekanntlich immer mehr als schwer. Bei diesem aber hatte ich leichtes Spiel. 😉

Er ist Fan vom HSV! Und was gibt es da schöneres als eine Karte mit dem typischen Logo des Hamburger Sportvereins? Da mein Freund selber Fan ist, bestand auch keine peinliche Verwechslungsgefahr (ich hatte meinem Schatz mal einen Gutschein gewerkelt und auf diesem war die Allianz Arena *peinlich peinlich*).

Hier also nun das Kärtchen:

HSV Geburtstagskarte MännerkarteSo schnell hatte ich noch nie eine Karte fertig. 😀

Zum Glück ist er kein Fan vom 1. FC Köln, wie hätte ich dann den Geißbock auf die Karte bekommen. *lach*

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: