Plätzkärtchen / Namensschilder Schmetterling

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

Heute zeige ich dir die Platzkarte, die ich am Wochenende gewerkelt habe. Gewünscht wurden Schmetterlinge und das in lila. 🙂

Platzkärtchen Schmetterling

Die Idee für dieses Kärtchen hab ich von dieser Seite >HIER<

Der „Ständer“ ist mit der Bigz zauberhafte Schmetterlinge erstellt. Leider ist diese Stanze nicht mehr im Sortiment. 😦 Den Schmetterling in blauregen habe ich mit den Embosslits Schmetterlingsgarten gemacht. Und das kleine Schildchen, auf dem der Name steht, mit der Stanze Modernes Label.

Ich bin gespannt ob sie gefallen, dann werde ich davon gleich 18 Stück machen dürfen. 😉

Im Februar habe ich ein paar Geburtstagskinder. Da werde ich mich jetzt mal an die Karten machen.

Hab einen schönen Abend. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: