Fische aus Perlen

Haben wir heute echt schon Samstag? Wo sind die letzten Tage hin?

Im Moment habe ich eine Standleitung zu meiner Schwester, ihre große Tochter bzw. mein Patenkind ( ❤ ) feiert im April ihre Erstkommunion!

Da muss natürlich einiges vorbereitet und geplant werden. Und ich darf bei der Deko helfen. 🙂

Für die Tafel hat sich meine Schwester unter anderem kleine Fische als Streudeko gewünscht. Wer meinem Instagramaccount folgt hat vielleicht gesehen, das ich gestern damit begonnen habe 30 kleine Fische zu basteln.

Fische aus Perlen Kommunion Taufe Streudeko DIY

Verwendet habe ich weiße, 4mm große Perlen. Diese habe ich auf einen Draht aufgefädelt und dann vor den letzten drei Perlen verknotet. Eine Fummel Arbeit, aber wesentlich günstiger als sie fertig zu kaufen.

Perlenfisch weißIn den nächsten Tagen wird es sich öfter mal um das Thema Kommunion drehen. Falls du magst, schau doch vorbei, ich würde mich freuen.

Ein schönes Wochenende.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Fische aus Perlen

  1. […] 30x Streudeko Fische […]

Kommentar verfassen

