Von der verlorenen Häkelnadel

Mensch, das Wochenende ging wie im Flug vorbei!

Ich hatte dir am Freitag doch von meinem Häkelprojekt geschrieben… Das hat dann jetzt erst mal Pause. 😀

Zum einen hab ich echt gedacht ich wäre am Sonntag fertig! Aber auch nur „gedacht“. Ich bin gerade bei der Hälfte angekommen und das, obwohl ich jede freie Sekunde daran gearbeitet habe.

Dreiecktuch Schal gehäkelt

Und zum anderen war es meinem kleinen Sohn glaub ich zu blöd. Er hat heute die Häkelnadel versteckt. Ich hab die ganze Wohnung auf links gedreht. Sofa und Sessel verschoben, Schränke vorgerückt, Schubladen durchkramt, bin alle üblichen Verstecke von Alessandro durchgegangen, aber keine Spur. Die Häkelnadel bleibt verschollen.

So muss das Tuch warten bis es groß ist und ich werde weiter die Augen offen halten.

Hab einen schönen Start in die neue Woche. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: