Wochenendprojekt „Dreiecktuch/Schal“

Auf der Suche nach einem schönen Mitbringsel für eine besondere Person habe ich tolle Dreieckstücher im Netz gesehen. Sowas MUSS ich auch machen. 🙂

Also habe ich tolle Wolle mit so süßen kleinen Pailletten besorgt und mich an eine Strickanleitung gemacht. Nach drei sehr langen Reihen habe ich dann aufgegeben. 😦

Gerade bei so dünnem / feinen Garn sollte man wohl sehr gleichmäßig stricken können. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen. Also musste eine neue Lösung her, da die Wolle viel zu schade wäre wenn sie in der Schublade versauern würde.

Im Netz habe ich dann eine ganz einfache Anleitung für ein Dreieckstuch gefunden. Und dieses wird sogar gehäkelt. 🙂

Drück mir die Daumen, das ich bis Sonntag fertig bin. 😉

Wochenendprojekt Dreiecktuch

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Wochenendprojekt „Dreiecktuch/Schal“

  1. […] ← Vorherige […]

Kommentar verfassen

