Corner Garden Grußkarte

Meine Omi ist zur Zeit im Krankenhaus. Heute habe ich sie mit meinem kleinen Sohn besucht. Natürlich darf da eine Karte mit Genesungswünschen nicht fehlen.

Da Oma Blumen so liebt habe ich mich für den Stempel „Corner Garden“ entschieden. Ein toller, großflächiger Stempel mit vielen verschieden Blumen. Dieser ist perfekt zum colorieren. Da ich mit den Marken aber noch nicht so geübt bin und mir die Zeit im Nacken saß, habe ich die Blümchen mit Polychromes von Faber-Castell ausgemalt.

Corner Garden In Gedanken bei dir

Die Schrift ist aus dem Stempelset „In Gedanken bei dir“. Ein paar Glitzersteine und schon konnten Alessandro und ich uns auf den Weg machen. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “Corner Garden Grußkarte

  1. […] Karte von vergangener Woche habe ich mit Buntstiften und Babyöl […]

Kommentar verfassen

