…neuer Look…

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. 🙂

Bei mir, bzw. meinem Blog, beginnt dieser gleich mit einem neuen Look!

Das ganze Wochenende habe ich daran gesessen und hier gefummelt und da geändert. So werde ich es jetzt erstmal lassen.

Was sagst du zu meinem neuen Layout?

Besonders meinem Header. Diesen habe ich natürlich auch mit MDS gemacht. 😉

Ich werde mir dann wohl doch mal die Vollversion laden. Das ist ja irre, was man damit alles machen kann! 😀

Banner Homepage-001

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

