Banner für Facebook (mit MyDigitalStudio)

Gestern habe ich mir endlich mal die Testversion des MDS geladen. Welch eine gute Entscheidung. ❤

Obwohl mein Englisch mehr als bescheiden ist, kommt man super schnell zurecht und so ist auch gleich mein Banner für meine Facebookseite entstanden.

Facebook Jetzt werde ich das Wochenende damit verbringen verschiedene Sachen zu testen und hoffentlich auch meinen Blog ein wenig persönlicher zu gestalten. Ist mit der kostenlosen WordPressversion ja nicht ganz so einfach.

Wundere dich also nicht, wenn hier öfter mal das Layout wechselt. 😉

Ein schönes Wochenende. :-*

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

