Sitzpouf selbst gestrickt

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon ist der Alltag zurück. 😉

Heute waren mein Kleiner und ich bei IKEA.

Ich hatte mir fürs neue Jahr vorgenommen endlich meinen Sitzpouf zu beenden.

Anfang Sitzpouf

Keine Ahnung, wann genau ich mit dem Ding angefangen habe, ob noch während der Schwangerschaft oder in der Zeit danach?? Jedenfalls ist er nie fertig geworden und lag im Büro. Das sollte dieses Jahr ein Ende haben. Und so habe ich das ganze Wochenende damit verbracht ihn fertig zu stellen. Mir schmerzen jetzt noch die Finger, aber es hat sich gelohnt. Wenn auch ein wenig zerbeult, aber er ist tatsächlich fertig. Deswegen war ich heute auch bei IKEA, ich benötigte Stoff, Kissen und Decken um den Pouf zu füllen.

SitzpoufMorgen geht es der Deko an den Kragen. So schön ich die Weihnachtsdeko auch finde, aber irgendwann freut man sich auch auf ein „normales“ Heim. Wann hängst du deinen Weihnachtsschmuck ab?

 

Mit Tag(s) versehen: , ,

4 Kommentare zu “Sitzpouf selbst gestrickt

  1. NathalieK 8. Januar 2015 um 12:17 Reply

    Oh, genau so einen Pouf will ich auch stricken! Du motivierst mich gerade, mich da mal heute Abend ranzusetzen. Danke schön!

    • Juliane 8. Januar 2015 um 12:21 Reply

      Das freut mich! 🙂 Wenn du magst, meld dich doch, wenn er fertig ist, würde gerne dein Ergebnis sehen. 🙂

  2. Esther 1. März 2017 um 12:44 Reply

    Der sieht ja super aus! Ich habe vor einigen Wochen auch einen Pouf gehäkelt. Meiner ist leider nicht so schön geworden wie deiner. Aber danke diesem Post habe ich nun den Antrieb mich noch einmal daran zu versuchen. 🙂

    Grüße
    Esther

  3. sitzpouf 10. April 2017 um 12:34 Reply

    Hallo,
    wirklich wunderschön. Ich habe mich in der letzten Woche auch zum ersten mal daran versucht, meiner ist aber nicht rund, sondern eher eierförmig geworden. Aber hey, so sieht man wenigstens, dass er selbstgemacht wurde. 😉

    Grüße!

Kommentar verfassen

