Mein Jahr 2014!

Heute hat mein Freund Geburtstag. Da fängt das Jahr so oder so mit einer Party an. 🙂 Die Torte, die ich ihm gebacken habe werde ich dir morgen zeigen, der Beitrag würde sonst zu lang.

Wie bist du ins neue Jahr gerutscht?

Bei meiner Stempelmama Steffi von der Stempelwiese habe ich diese tolle Idee mit dem Jahresrückblick gesehen und dachte, es wäre auch für meinen Blog eine nette Idee. So kann man sich noch ein wenig besser kennenlernen.

Also, jetzt mein Jahresrückblick für 2014:

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

ich würde ihm eine 8 geben, ist aber definitiv ausbaufähig 😉

2. Zugenommen oder abgenommen?

da hat sich (glaub ich) nichts getan

3. Haare länger oder kürzer?
lang, wie immer

4. Besseren Job oder schlechteren?
als Hausfrau und Mutter kann ich mich da kein wenig beklagen 😉

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
WENIGER

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
bei Facebook, ein tolles Schnittmuster für einen Kinderpullover

7. Mehr bewegt oder weniger?
weniger, die Geburt meines Sohnes 2013 kann man so schnell nicht übertreffen

8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
nur zwei kleine Erkältungen

9. Schönster Ort?
Cuxhaven

10. Die teuerste Anschaffung?
mein neuer X1

11. Das leckerste Essen?
die Cannelloni im Hotel Seelust

12. Das beeindruckendste Buch?
da hab ich kein einziges gelesen 😦

13. Der beste Film?
da fällt mir gerade keiner ein

14. Die beste CD?
auch da gab es für mich nichts neues

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem Sohn

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meinem Sohn und meinem Freund im Kurzurlaub

17. Zum ersten Mal getan?
genäht

18. Dein Wort des Jahres?
Krümelchen 🙂

19. Dein Spruch des Jahres?
Nein, Alessandro, mach das nicht. 🙂 😀

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
ein lieber Mensch hat uns verlassen

21. Der schönste Moment?
da gab es, dank meines Sohnes einige ❤

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
http://sallys-blog.de

23. Was war dein Stempel/set des Jahres?
gorgeous grunge

24. Mein Video des Jahres?
habe keines gemacht

25. und zum Schluss ein Werk des Jahres

 

Dreamcatcher Traumfaenger

Kommentar verfassen

