Weihnachtskarte mit Maskentechnik

Und, hast du Weihnachten gut überstanden?

Bei mir war es eine Mischung aus Stress und Genuss! Quasi wie jedes Jahr! 😉

Nun möchte ich dir mein vermutlich letztes weihnachtliches Projekt (für dieses Jahr) zeigen.

Dies waren (unter anderem) die Karten die ich verschickt habe.

Weihnachtskarte Stampin Up! SternAuch hier habe ich wieder die Maskentechnik benutzt. Mir gefiel die Karte mit der Kugel so gut, dass ich sie gleich mit einem Stern ausprobieren wollte!

Meinem Freund war die Schrift bei der ersten Karte nicht „weihnachtlich“ genug, weshalb ich hier einen anderen Spruch gestempelt habe.

 

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

