16. Türchen Adventskalender (Facebook)

Heute gibt es ein weiteres Türchen aus meiner Adventskalendergruppe von Facebook:

Dieser kleine Engelsflügel stach mir schon von Anfang an ins Auge.

16. TuerchenIn der Tüte fand ich Schoki, eine Kerze, Streichhölzer, Tee und eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Weihnachtspaket Tee Kerze Streichholz SchokiVielen Dank Sigrid, damit werde ich mir heute den Abend versüßen.

2 Kommentare zu “16. Türchen Adventskalender (Facebook)

  1. lilliemma 16. Dezember 2014 um 19:17 Reply

    Ein toller Kalender, jeden Tag eine andere schöne Verpackung, richtig hübsch!! Lg

    • Juliane 17. Dezember 2014 um 21:51 Reply

      Vielen Dank. Werde es an die tollen Bastlerinnen weitergeben.

Kommentar verfassen

