Blog Hop Team Stempelwiese

Guten Morgen! Heute ist der 12. Dezember und Steffi und ich dürfen heute das Türchen vom Adventskalender der Stempelwiese öffnen/zeigen.

Gestern gab es bei Kathrin und Jutta tolle weihnachtliche Laternen und die liebe Tanja hat super schöne Windlichter gestaltet.

Nun möchte dir / euch eine Karte zeigen.

Weihnachtskarte Stampin Up schiefergrau chili fluesterweiss Sterne GlitzerBei dieser Karte benötigt man wirklich nicht viel. Ein paar Sternchen, diese dann kreisförmig ausrichten und schon hat man eine Christbaumkugel. Ich könnte mir diese Karte auch noch in Form eines Weihnachtsbaumes oder eines Sterns gut vorstellen. Sternchen gehen einfach immer. 🙂

Die Farben sind hier Chili, Schiefergrau und Flüsterweiß. (Rot gehört für mich einfach zu Weihnachten. 😉 )

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen.

Hab einen tollen Tag und eine schöne Adventszeit.

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

30 Kommentare zu “Blog Hop Team Stempelwiese

  1. Tina D. 12. Dezember 2014 um 12:02 Reply

    Liebe Juliane!
    Das auch bei dir die Farbe Rot zur Weihnachtszeit gehört, finde ich super.
    Deine Karte finde ich toll. Sternchen gehen immer und über diese Karte freut sich bestimmt jeder.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Tina

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 12:54 Reply

      Hallo Tina,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Die ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße, Juliane.

  2. stempelwiese 12. Dezember 2014 um 12:44 Reply

    Die Karte ist traumhft. Ist das mit der Maskingtechnik oder?

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 12:56 Reply

      Hallo Steffi,
      vielen Dank, freut mich sehr das sie dir gefällt.
      Ja, ein großer Klebezettel und die 2-1/2″ Kreisstanze haben es möglich gemacht. 😉
      Liebe Grüße, Juliane.

  3. […] hinterm 12. Türchen zeigt uns Juliane eine tolle, edle Weihnachtskarte und die Steffi zeigt und auch eine wunderschöne Tischdeko für […]

  4. […] und Juliane sind heute an der Reihe – viel Spaß […]

  5. Monika Brodersen 12. Dezember 2014 um 15:06 Reply

    Hallo
    Die Karte sieht echt toll aus, wenn ich weiß wie es geht werde ich es auch einmal versuchen.
    LG Monika B

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 15:09 Reply

      Hallo Monika,
      das ist wirklich kein Hexenwerk. Nimm dir einen großen Klebezettel und stanze dort ein Loch hinein. Diesen platzierst du dann auf deiner Karte und füllst das „Loch“ mit deinem Stempelmotiv. Wenn du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.
      Liebe Grüße, Juliane.

  6. Carola Henke 12. Dezember 2014 um 18:36 Reply

    Liebe Monika, auf die einfachsten Ideen kommt man selber nicht. Deine Karte hat eine perfekte Wirkung. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Carola

    • Juliane 13. Dezember 2014 um 9:59 Reply

      Gerne Carola. 🙂

  7. Ingrid 12. Dezember 2014 um 19:26 Reply

    Hallo Juliane,
    die Karte hast du sehr schön gestaltet. Die Technik kannte ich noch nicht werde diese aber demnächst ausprobieren.
    LG Ingrid

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 21:42 Reply

      Hallo Ingrid,
      danke für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße, Juliane.

  8. Sabine 12. Dezember 2014 um 19:35 Reply

    Die Karte ist richtig hübsch. Mit dem 3-D-Teil Aufhänger und Glitzerstein macht sie richtig was her. Und ich hab´ auch verstanden, wie es gemacht wird 🙂 Auch von mir Danke für´s Erklären.

    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Sabine

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 21:43 Reply

      Hallo Sabine,
      das ist super. Viel Spaß beim werkeln und ebenfalls eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße, Juliane.

  9. Regina 12. Dezember 2014 um 19:58 Reply

    eine wunderschöne schlichte Karte mit einer großen Wirkung! Toll!
    LG Regina

    • Juliane 12. Dezember 2014 um 21:44 Reply

      Vielen Dank Regina. 🙂

  10. Michaela 13. Dezember 2014 um 0:28 Reply

    Huhu Juliane,
    jetzt musste ich doch unbedingt mal vorbei gehüpft kommen. Mensch deine Karte ist ja ein Traum 🙂 die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Daaaanke dir fürs zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Ganz liebe grüße an dich und eine dicke Umarmung :O)
    Michaela

    • Juliane 13. Dezember 2014 um 9:51 Reply

      Vielen Dank Michaela,
      ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent und eine tolle Weihnachtszeit!
      Liebe Grüße, Juliane.

  11. Renate 13. Dezember 2014 um 9:19 Reply

    Hallo Juliane,

    die Karte ist wunderschön. Mit den wenigen Farben wirkt sie sehr edel. Ich nehme an, du hast eine Schablone zum Stempeln verwendet.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Juliane 13. Dezember 2014 um 9:53 Reply

      Hallo Renate,
      schön das sie dir gefällt. 🙂 Ich hatte hier die 2-1/2″ Stanze als Schablone verwendet.
      Liebe Grüße, Juliane.

  12. handmadebyjulie 13. Dezember 2014 um 11:40 Reply

    Hallo liebe Namensvetterin 😉

    Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Schlicht und trotzdem edel! Klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    • Juliane 13. Dezember 2014 um 14:56 Reply

      Danke Juliane! 🙂 Ich wünsche dir eine super schöne Weihnachtszeit!

  13. Brigitte 13. Dezember 2014 um 15:17 Reply

    Liebe Juliane,

    momentan hinke ich krankheitsbedingt im Advebtskalender hinterher, daher auch jetzt mein Kommentar.
    Eine sehr schöne Karte hast Du Dir einfallen lassen. Gefällt mir total gut mit den Sternen auf der Kugel!!
    Einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    • Juliane 13. Dezember 2014 um 16:06 Reply

      Hallo Brigitte,
      da freut es mich umso mehr, das du dir Zeit genommen hat ein paar nette Zeilen zu schreiben!
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße, Juliane.

  14. Sabrina 14. Dezember 2014 um 16:07 Reply

    Liebe Juliane,
    eine wirklich schöne Karte, gefällt mir wirklich sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent, Sabrina

    • Juliane 15. Dezember 2014 um 11:02 Reply

      Danke Sabrina, das freut mich! 🙂
      Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

  15. Sara 18. Dezember 2014 um 8:10 Reply

    Hallo Juliane,
    spitzen Idee. Und eigentlich recht flott gemacht…. wenn man den Bogen raus hat. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Sara

    • Juliane 20. Dezember 2014 um 1:28 Reply

      Vielen Dank Sara,
      ich habe sie auch gleich häufiger gefertigt. 😉
      Schöne Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße, Juliane.

  16. […] hier habe ich wieder die Maskentechnik benutzt. Mir gefiel die Karte mit der Kugel so gut, dass ich sie gleich mit einem Stern ausprobieren […]

  17. […] hinterm 12. Türchen zeigt uns Juliane eine tolle, edle Weihnachtskarte und die Steffi zeigt und auch eine wunderschöne Tischdeko für […]

Kommentar verfassen

