12. Türchen Adventskalender (Facebook)

Natürlich gibt es heute auch wieder das Türchen vom Facebook Adventskalender:

Diesmal hab ich einen richtig dicken Umschlag. Besonders gut gefällt mir jetzt schon, dass die Tauschpartnerin Hilfe von ihrem Sohn hatte (das hat sie auf der Rückseite vermerkt).

12. TuerchenIm Umschlag lagen dann drei richtig tolle, selbst gewerkelte Karten.

gewerkelte KartenDiese waren sogar noch in Hüllen verpackt. Wenn ich bedenke, dass sie das gleich 24 mal gemacht hat. Was für eine Arbeit. Ich hab mich riesig gefreut und bedanke mich bei Karin. 🙂

Kommentar verfassen

