11. Türchen Adventskalender (Facebook, das von mir gemachte)

Heute ist endlich der 11. Dezember. An diesem Tag bin ich mit meinem Türchen dran. Die Verpackung hatte ich dir ja bereits gezeigt.

Stampin Up Tuete genaeht Packpapier Stampin Up Rund ums Weihnachtsfest Simply Stars fertigFalls du genaueres dazu sehen magst, dann klicke HIER.

Und jetzt kommt der Inhalt. Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass es meinen Tauschpartnerinnen gefällt.

Schluesselanhaenger DIY genaeht rot SterneDen Schlüsselanhänger habe ich selbst genäht. Gar nicht so einfach gerade zu nähen und das gleich 24 mal! Hatte ich mir wirklich einfacher vorgestellt. Wie gefällt er dir?

Natürlich hatte ich heute kein, von mir, gemachtes Türchen sondern das von Avalonia. Dieses zeige ich dir am 25. Dezember. Ich möchte den anderen Damen ja nicht die Überraschung verderben. 😉

 

Morgen ist auch wieder ein besonderer Tag, da bin ich in der Adventskalendergruppe (dem Blog-Hop von Stempelwiese) dran. Bis jetzt waren schon sooooo viele tolle Sachen zu sehen. Das darf man nicht verpassen!

Ein Kommentar zu “11. Türchen Adventskalender (Facebook, das von mir gemachte)

  1. […] 11. Dezember, war das Türchen, welches ich gemacht habe. Damit ich an diesem Tag nicht mein eigenes Projekt in den Händen halte, hatte ich eins von der […]

Kommentar verfassen

