9. Türchen Adventskalender (Facebook)

Heute gibt es ein weiteres Türchen aus meiner Adventskalendergruppe von Facebook:

Diesmal habe ich eine längliche Box aus super süßem Designpapier!

9. Tuerchen Diese lässt sich ganz einfach aufschieben:

Badeherzen Vanille Lavendel Meeres Brise mit MeersalzUnd darin sind drei Herzen für die Badewanne versteckt. Das orangene duftet nach Vanille. Das Herzchen in der Mitte nach Lavendel und ist bereits in meinem Kleiderschrank (der Duft erinnert mich immer an meine Oma, sie hat immer Lavendelsäckchen im Schrank). Und das letzte Herz duftet ganz frisch und trägt den passenden Namen Meeres Brise und ist sogar mit Meersalz. Wieder eine wirklich tolle Idee! Vielen Dank Jessica!!

 

Kommentar verfassen

