8. Türchen Adventskalender (Facebook)

Heute gibt es ein weiteres Türchen aus meiner Adventskalendergruppe von Facebook:

Bei diesem Päckchen bin ich ganz besonders gespannt. Es sieht aus wie ein kleines Täschchen aus Designpapier!

8. TuerchenDie Kanten waren so gut verschlossen, dass ich es mir der Schere aufschneiden musste.

himmlischer WeihnachtszuckerIn dem Päckchen versteckte sich ein Röhrchen mit Weihnachtszucker. Der Schriftzug gefällt mir ganz besonders gut. Und da ich eh am liebsten Süßes esse und trinke, ist der Zucker genau das richtige für mich! Klasse Idee, danke Eva!

Kommentar verfassen

