Adventskalender aus Mini-Geschenkschachteln

Endlich, der Kalender für meinen kleinen Schatz hab ich auch fertig.

Die kleinen Boxen habe ich ganz einfach gehalten und an den Kalender meines Freundes angepasst. Ich habe hier bewusst auf aufwendige Deko verzichtet. Nicht das mein Kleiner noch Strasssteinchen oder ähnliches verschluckt.

Adventskalender Mini-Geschenkschachteln StilmixObwohl schon sehr viel in die kleinen Schachteln passt, habe ich zwei etwas größere Verpackungen benötigt. Diese habe ich dann mit dem Stempelset „Aus dem Häuschen“ verschönert. Adventskalender Geschenkschachtel Aus dem Häuschen

Hoffentlich ist ganz schnell Montag. Ich bin so gespannt, was meine Männer zu ihren Kalendern sagen. Es fehlt noch einiges an Deko. Die werde ich dir dann am Montag zeigen. (Da beginnt dann ja auch meine kleine Serie mit dem Adventskalender von Facebook.) Hab ein schönes Wochenende. :-*

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Ein Kommentar zu “Adventskalender aus Mini-Geschenkschachteln

  1. […] Anfragen zu dem Hintergrund von meinen zwei großen Schachteln hatte (bei Interesse klicke bitte HIER), wollte ich dir kurz erklären wie das gemacht […]

Kommentar verfassen

