Adventskalender aus One-Sheet-Boxen

Am Montag ist schon der 1. Dezember und mir fehlen noch zwei Kalender. Weihnachtsdeko ist hier auch noch keine! 😦

Die Zeit rennt!!

Wegen dem Mangel an Zeit muss mein Freund leider mit den Türchen vom letzten Jahr vorliebnehmen.

Adventskalender Stilmix one sheet box chili fluesterweiss kandiszucker olivgruen savanne schokobraunZum Glück haben sie das Jahr im Karton sehr gut überstanden. Fehlt nur noch der Kalender für meinen kleinen Schatz. Seinen werde ich dem vom Papa anpassen, da die Kalender zusammen platziert werden. Gut das ich das Papier immer sehr sparsam einsetze, so habe ich noch genügend Designpapier. Dieses ist ja vom letzten Jahr und heute leider nicht mehr erhältlich.

Dann würde ich mal sagen, bis morgen. Dann zeige ich dir den Kalender vom kleinen Mann. 😉 Am Wochenende werde ich dann die Wohnung dekorieren. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

