Adventskalender mit Mini-Geschenkschachteln von Stampin‘ Up!

Am Wochenende war ich richtig fleißig. Es ist ein weiterer Adventskalender entstanden! 🙂

Bei diesem war mit nicht nach den klassischen Farben und habe ihn daher in Blautönen gehalten.

Adventskalender Mini-Geschenkschachtel Glitzer ABC-123 Outline Alphabet and Numbers aquamarin bermudablau fluesterweiss jade petrol schiefergrau

Glitzerpapier ist an Weihnachten natürlich ein MUSS. 😉 Zum Glück gibt es bei Stampin‘ Up! diese süßen Mini-Geschenkschachteln. So muss man diese nur noch verzieren. Die Ziffern sind aus dem Set 123-ABC Outline Alphabet & Numbers (aus dem letzten Jahreskatalog). Die farbigen habe ich gestempelt, die weißen embosst.

Hab eine schöne Woche!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: