Swap für Städtetour 2014 in Köln

Vergangenen Dienstag war es endlich soweit! Der Abend, auf welchen ich mich schon seit Wochen gefreut habe. Die Städtetour von Stampin‘ Up! hat in Köln halt gemacht.

Nun kann ich dir auch endlich die Swaps zeigen, an denen ich die letzten Tage und Wochen gearbeitet habe.

TraumfaengerVielleicht erinnerst du dich noch an den Traumfänger (als Geldgeschenk), durch diesen hatte ich die Idee, eine deutlich kleinere Version als Swap zu werkeln. Das Resultat siehst du nun auf der linken Seite.

Ich hab noch extra diese Anhängerbänder bestellt, so könnte man ihn auch als Schlüsselanhänger nutzen.

Traumfaenger auf Cardstock fluesterweiss kreativ und selbst gemachtDamit ich den Anhänger schön verpacken kann habe ich diesen auf einem Stück Cardstock gespannt. Die Punkte im Hintergrund sind in Glutrot und mit Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set Kreativ & selbst gemacht.

Tuete glutrot Nett-iketten honigsuesse GruesseVerpackt sieht es dann so aus:

Die Tüte ist eigentlich eine Butterbrottüte, aber das stört ja nicht weiter. 😉 Der Etikett stammt aus dem Set Nett-iketten. Das „Für dich“ ist in türkis gestempelt (aus dem Set honigsüße Grüße).

Morgen zeige ich dir dann, was ich für meinen Swap alles erhalten habe. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

